Handwerksmeister (m/w)

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Handwerksmeister (m/w) Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen In- und Außerbetriebnahme von Schwimmbadanlagen; Justierung von Mess-, Regel- und Dosieranlagen; Montage, Wartung und Reparaturen der Bädertechnik; Fehleranalysen an technischen Anlagen; Aufbereitung von Schwimm- und Badebeckenwasser.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben In Den Städtischen Bädern Zwei Stellen Zu Besetzen: Handwerksmeister/in Die Betreibt Mehrere See- Und Freibäder In Attraktiver Lage Und Mit Attraktiver Ausstattung Sowie Ein Hallenbad Für Die Jahre 2017 Und 2018 Sind Die Inbetriebnahmen Des Neuen Frei- Und Seebades In Fischbach Sowie Des Neuen Sportbades Am Riedlewald Vorgesehen Damit Stärkt Die Abermals Ihre Führende Stellung Als Bäder In Der Region Der / Die Neue Handwerksmeister/in Soll Dabei In Die Technikplanung Mit Eingebunden Werden Ihre Aufgaben In- Und Außerbetriebnahme Von Schwimmbadanlagen Justierung Von Mess- Regel- Und Dosieranlagen Montage Wartung Und Reparaturen Der Bädertechnik Fehleranalysen An Technischen Anlagen Aufbereitung Von Schwimm- Und Badebeckenwasser Ansprechpartner/in Der Bäderbetriebsleiter Für Technische Belange Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Meister/in Des Elektro-handwerks Oder Des Installations- Und Heizungsbau Alternativ Auch Industriemeister/in Mit Fachrichtung Mechatronik Oder Elektrotechnik Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Sowie Verantwortungsbewusstsein Und Teamorientiertes Auftreten Und Handeln Setzen Wir Ebenso Wie Handwerkliches Geschick Voraus Wirtschaftliches Und Kostenorientiertes Denken Und Handeln Sowie Gute Edv-kenntnisse Und Ein Pkw-führerschein Sind Uns Wichtig Kenntnisse In Der Bädertechnik Wären Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Mit Hoher Eigenverantwortung Unbefristete Beschäftigung In Vollzeit Vergütung Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Bis Entgeltgruppe 9 A Tvöd Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 10072017 Auf Dem Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Link Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1138 Gerne Zur Verfügung Diplom Elektrotechnik Elektrotechniker Versorgungstechniker Technik Technisch Schwimmbadtechnik Bädertechniken Mechatroniker Heizungsbauer Meister Industriemeister Industriemechatroniker Industrieelektriker Wasserversorgungstechniker Diplom Elektrotechnik Elektrotechniker Versorgungstechniker Technik Technisch Schwimmbadtechnik Bädertechniken Mechatroniker Heizungsbauer Meister Industriemeister Industriemechatroniker Industrieelektriker Wasserversorgungstechniker Handwerksmeister (m/w) In- Und Außerbetriebnahme Von Schwimmbadanlagen Justierung Von Mess- Regel- Und Dosieranlagen Montage Wartung Und Reparaturen Der Bädertechnik Fehleranalysen An Technischen Anlagen Aufbereitung Von Schwimm- Und Badebeckenwasser Friedrichshafen Diplom Elektrotechnik Elektrotechniker Versorgungstechniker Technik Technisch Schwimmbadtechnik Bädertechniken Mechatroniker Heizungsbauer Meister Industriemeister Industriemechatroniker Industrieelektriker Wasserversorgungstechniker

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Fachbereichsleiter Lagerlogistik (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)

Sachbearbeiter für das Steueramt (m/w/d)
   Gemeinde Poing (Poing)